Abnehmen - Naturheilpraxis Alexandra Nau

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Abnehmen

Sonstiges
Gesund abnehmen mit naturheilkundlicher Unterstützung

Mittlerweile hat doch so ziemlich jeder von uns schon einmal eine Diät gemacht. Die einen erfolgreich, die anderen weniger erfolgreich. Ich kann mich der Masse da ebenfalls anschließen. Auch ich habe schon zahlreiche Diäten hinter mir. Während der Schwangerschaft, vor 9 Jahren, habe ich 30kg zugenommen. Ein Teil des Gewichtes hatte ich kurz nach der Entbindung zwar wieder weg, dennoch habe ich mein Ursprungsgewicht seit dem nicht wieder erreicht. Ganz im Gegenteil, so nach und nach hat sich das ein oder andere Kilo dann noch zusätzlich auf meine Hüfte geschmuggelt. In den letzten 2 Jahren habe ich dann gemerkt, dass sich mein Stoffwechsel offensichtlich umgestellt hat und stagniert ist. Ich konnte machen was ich wollte, das Gewicht ging einfach nicht runter. Statt dessen ging es sogar noch weiter rauf.

Da mich nun auch zunehmend mehr Patienten angesprochen haben, was sie denn machen könnten, um Gewicht zu verlieren, habe ich mich mal etwas genauer mit der Thematik auseinander gesetzt und etwas gefunden, was den Stoffwechsel schonend anschiebt und so die Pfunde dauerhaft purzeln lässt. Doch bevor ich etwas empfehle bzw. an Patienten weiter gebe, probiere ich alles gerne erst einmal selber aus. So habe ich mit der Stoffwechselkur angefangen, meine Ernährung zusätzlich umgestellt, Mikronährstoffe aufgefüllt und siehe da, die Hüften wurden deutlich schmaler. Nach nun mehr 6 Wochen konnte ich einen Gewichtsverlust von 12kg verzeichnen.

Mittlerweile kann ich die Stoffwechselkur auch bedenkenlos an meine Patienten weiter geben. Da man schon nach relativ kurzer Zeit Erfolge verzeichnen kann, motiviert das natürlich auch weiter zu machen und am Ball zu bleiben. Ziel der Stoffwechselkur ist es den Körper zu entgiften, Depots zu lösen und den Stoffwechsel wieder auf Trab zu bringen. Dies geschieht mit sorgfältig ausgewählten homöopathischen Komplexmitteln, kombiniert mit Mikronährstoffen, Teekräutern und einer Ernährungsumstellung.

Wenn auch Sie an dem Punkt angelangt sind, an dem das Gewicht nicht mehr runter geht, der Stoffwechsel förmlich stagniert ist und Sie gerne etwas an der Situation ändern möchten, dann kontaktieren Sie mich unverbindlich. Gerne kläre ich Sie über die Kosten und den Verlauf der Stoffwechselkur auf.

 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü