Veröffentlichungen - Naturheilpraxis Alexandra Nau

Veröffentlichungen

Mensch und Gesundheit ganzheitlich betrachtet

Der Paashaas-Verlag schreibt:

Ganzheitlich denken und behandeln:

Alexandra Nau ist Heilpraktikerin mit Herz und Seele. Ausgestattet mit jahrelanger Erfahrung weiß sie um zahlreiche Präparate, Tricks und Behandlungsmöglichkeiten, welche die Schulmedizin positiv begleiten und unterstützen, auf dass verschiedene gesundheitliche Probleme gelindert werden oder gar beseitigt. Einige ihrer naturheilkundlichen Behandlungsmethoden sind in diesem Buch zusammengetragen.

In verständlicher Sprache verfasst, bietet dieser Ratgeber dem Leser einen informativen Überblick über häufige Erkrankungen, hilfreiche Gegenmaßnahmen und medizinische Alternativen. Angesprochen werden Erkrankungen wie: Blasenentzündung, Bluthochdruck, Cholesterin, Depression, Diabetes mellitus, Stoffwechselstörungen, Husten, Hautausschlag, Migräne, Allergien, Immunschwächen ...

Mensch und Gesundheit - Ursache & Wirkung

Der Paashaas-Verlag schreibt:

Der 2. Ratgeber der Heilpraktikerin Alexandra Nau liefert hilfreiche Tipps und Erfahrungen zu verschiedenen Krankheiten, die teils mit natürlichen Maßnahmen behoben oder zumindest gelindert werden können. Ursache und Wirkung stehen im Vordergrund, sodass der Leser besser versteht, warum es zu der Erkrankung gekommen ist und was dagegen mit einfachen Mitteln getan werden kann.

Schüßler-Salze, Heilpilze, Vitamine und Co. haben oft eine ähnliche Wirkung wie starke Medikamente oder können unterstützend helfen.

Angesprochen werden:

Augenerkrankungen, Borreliose, Burn-out, Darmerkrankungen, Eisenmangel, Herzerkrankungen, Infekte, Krebserkrankungen, Lichen ruber, Lungenerkrankungen, Multiple Sklerose, Prostata, Pseudokrupp-Husten, Schwindel, Gangstörungen  etc.
Eine Leseprobe als PDF-Dokument finden sie hier
ISBN-13: 978-3961740161
Sie möchten das Buch erwerben?