Vita - Naturheilpraxis Alexandra Nau

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Vita

Sonstiges
1975 in Dortmund geboren, habe ich, nach der üblichen Grundschul- und weiterführenden Schullaufbahn, eine Ausbildung zur Arzthelferin gemacht. Seit 1995 arbeite ich in diesem Beruf, mit wechselnden Fachbereichen.

2008 habe ich dann mit einem Fernstudium zur Heilpraktikerin an der Isolde Richer Fernschule begonnen. 2011 habe ich das Studium mit einer amtsärztlichen Prüfung beim Gesundheitsamt Dortmund abgeschlossen.

Während des Studiums habe ich diverse Seminare und Lehrgänge belegt, um mich mit den Themen Akupunktur, K-Taping, Babymassage, Schröpfen, Dorn-Breuß Therapie, Blutegel Therapie, Neuraltherapie, Entspannungsverfahren und Gesprächstherapie zu befassen um sie als Heilpraktikerin anwenden zu können.
 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü